Erfahrungsaustausch „Verfahren und Werkzeuge für die Schleifbrandprüfung“ am 20. und 21. September 2023

Im Februar 2019 führten wir erfolgreich den ersten Erfahrungsaustausch von Experten und Anwendern zum Thema Schleifbrandprüfung bei imq in Crimmitschau durch.

Wir freuen uns über ein durchgängig positives Feedback und bedanken uns noch einmal herzlich bei allen Beteiligten für die konstruktiven Diskussionen.
Auf eine Wiederholung mussten wir lange warten.

In diesem Jahr haben wir zur nächsten Veranstaltung aufgerufen, die am 20. und 21. September im Hotel Schloss Schweinsburg in Neukirchen/ Pleiße und in unseren Räumlichkeiten in Crimmitschau stattfindet.

Als Themengebiet schlagen wir die Diskussion zum Vergleich von unterschiedlichen Verfahren zur Erkennung von Schleifbrand vor. Möglichkeiten und Grenzen sollen aus der Sicht der Experten und Anwender diskutiert werden.

Wir möchten Sie dazu einladen, Vorschläge und eigene Kurzbeiträge für die Diskussionsrunden einzubringen.