Gemeinsam an den Start. Gemeinsam ins Ziel.
Beim diesjährigen Firmenlauf in Chemnitz waren imq und HANDS mit insgesamt 17 Läuferinnen und Läufern vertreten.
Auf den 4,8 Kilometern ging es für uns allerdings weniger um Bestzeiten als um das gemeinsame Erlebnis. Abseits des Arbeitsalltags zusammenkommen und als Team etwas erleben – genau dafür sind solche Veranstaltungen da.
Wobei: Ganz ohne Ehrgeiz geht es natürlich auch bei uns nicht. 😉 Mit den rund 18 Minuten unseres Schnellsten wollte sich dann aber doch nicht jeder messen.
Am Ende haben es alle ins Ziel geschafft – manche erschöpft, alle glücklich und durchaus ein bisschen stolz. 💪
Und weil zu einem gelungenen Teamevent auch die passende Belohnung gehört, ging es anschließend gemeinsam ins Diner. Bei Burgern und kühlen Getränken konnten wir den Abend entspannt ausklingen lassen. 🍔
Danke an alle, die dabei waren!



