Zum 8. Mal fand der Kurs „Schleifbrandprüfung nach ISO 14 104 und AMS 2649“ erfolgreich am 13. und 14.03.2019 in Crimmitschau statt

Wir gratulieren den Teilnehmern aus 8 verschiedenen Unternehmen, welche aus Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Bayern bis Sachsen kamen, zum erfolgreich abgeschlossen Kursus „Schleifbrandprüfung nach ISO 14104 und  AMS 2649“, der zum 8. Mal in unserem Hause in Crimmitschau stattfand.

 

Über 2 Tage wurden den 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Grundlagen der Schleifbrandprüfung in Theorie sowie Praxis von unserem Dozenten Herrn Konstantin Härtel vermittelt. Das erlernte Wissen werden die Teilnehmer in ihren Unternehmen in die Praxis umsetzen und anwenden können.

Im Laufe des Kurses wurden Erfahrungen ausgetauscht und Kontakte geknüpft.

Wir freuen uns auf den nächsten Kursus, der im Herbst 2019 wieder in Crimmitschau stattfinden wird.

 

Galerie