Innovativ zu denken, heißt in die Zukunft zu investieren – unser Engagement 2019.

Um die Verwurzelung rund um unsere Standorte zu stärken, haben wir uns auch 2019 sozial engagiert, durch Unterstützung von Vereinen in der Region.
Bereits 2018 haben wir uns sozial zu engagiert, mit der Unterstützung der Werkstatt für angepasste Arbeit „Lebensbrücke“ in Werdau sowie für die Tafel in Glauchau und dem Familienzentrum Crimmitschau.

2019 haben wir an unseren 3 Standorten in Crimmitschau, Erfurt und in der Lausitz je einen Verein unterstützt:
Crimmitschauer Polizeisportverein e. V.
PSV Weißwasser e. V. (Abt. Schwimmen)
Sport und Spielverein Vimaria ´91 (SSV, Abt. Hockey) in der Erfurter Region

Die Jugend ist unsere Zukunft und sollte in jeder Hinsicht gefördert und gefordert werden.
Nun blicken wir voller Zuversicht auf das neue Jahr und sind gespannt, welche Projekte wir 2020 unterstützen werden, denn innovativ zu denken, heißt in die Zukunft zu investieren.

Galerie